Tech / Hannover: Onsite Techniker (m/w) / 44076

Hannover  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberufliche Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Hannover
Zeitraum: ab sofort - 6 Monate (+Option auf direkte Übernahme beim Kunden)
Vollzeit (40h/Woche)
Rufbereitschaft kann unter Umständen anfallen (Bereitschaft dafür sollte vorhanden sein)

Projektbeschreibung:
Onsite Techniker

Aufgabenbeschreibung:
Break/Fix/Anwender-Support (Win7, Office2010, genereller Softwaresupport im Microsoft Umfeld)
IMAC/R (Install, Move, Add, Change, Remove) für PC, Notebook,
Hands-On-Unterstützung weiterer Bereiche auf Anforderung

Must-Have Skill:
Support-Erfahrungen von Win7, Office2010,
Troubleshooting bei Hardware-Problemen an Clients (HP Hardware im Einsatz)
Active Directory (als Admin, z.B. Gruppenrichtlinien einrichten etc.)
Erfahrung mit Ticketsystemen (Kunde hat HP Service Center im Einsatz)
Peripherie Erfahrung (alles rund um den Client)

Nice-Have-Skill:
Großkundenerfahrung

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 31.10.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.10.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
15.04.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
885489
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren