Unterstützung im technischen Einführungsmanagement im Rahmen des CRM Rollouts - Versicherung (W 1A-80035)

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
Erweiterung der Unterstützung im technischen Einführungsmanagement im Rahmen des CRM Rollouts.
Kandidat/in assistiert dem Projekt Manager und übernimmt Voll oder Teilsteuerung von :
- Steuerung Process Alignment der Einführung in die Produktion
- Dokumentation und Tracking des ?Clean Up? aus der Einführung
- Risikomanagement und Change Management in der Infrastruktur Umgebung
- Aufnahme und Tracking der IT Prozesse, insbesondere im Umfeld des Übergangs von der Softwareentwicklung über Abnahmetests in den IT-Betrieb
- Change Antrag Management / Tracking / Koordination
- Projektkoordinator/in in Infrastruktur Projekt
- Erarbeitung Status quo und qualitative Bewertung der aktuellen IT-Managementprozesse im o.a. IT-Umfeld
- Überprüfung der aktuellen Aufgabenverteilung im o.a. IT-Umfeld und Tracking der in diesem Zusammenhang formulierten Arbeitspakete
- Entwurf/Empfehlung zur Optimierung der IT-Prozesse im o.a. IT-Umfeld
- Implementierung/Setup optimierter IT-Prozesse im o.a. IT-Umfeld

Anforderung:
Betriebssystem:Open Systems
Sonstige:ITIL
Sonstige:Risk Manangement

Technisches Arbeitsumfeld: Windwos 7 /Office 2010 / Linux /

Umgebung/Sonstiges:
Reisetätigkeit nach Absprache und Aufwand

Wir bieten Ihnen:
Eine befristete Festanstellung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung in Köln!!

Beginn: April/ Mai 2015
Dauer: 23.12.201501.06.2015
Branche: Versicherung
Start
April/ Mai 2015
Dauer
23.12.201501.06.2015
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.04.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
882925
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren