Unterstützung \"Incident Management\" - Automotive (18S-80052)

Ingolstadt / München  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Task:
- Steuerung der Incident Bearbeitung
- Koordination der Bearbeitung von Incidents beim Service Desk eines rumänischen Nearshore Partners, Dienstleitern des Endkunden, die die Applikationen entwickeln, Diensteverantwortlichen beim Endkunden, den internen Applikationsinfrastrukturexperten, dem Subunternehmer, der die technische Infrastruktur (Cloud) bereitstellt
- Bearbeitung von komplexen Incidents (Langläufern, Eskalationen, Severity 1 Fällen?)
- Dokumentation von Lösungen für den Service Desk

Requirements (Must have):
- ITIL, Incident Management, Problem Management Prozesse
- SLA, SLO
- offene, nachhaltige Kommunikation
- Zuverlässigkeit
- Deutsch & Englische Sprachkenntnisse

Nice to have:
- Test von Webservices und Infrastrukturen
- Grundkenntnisse Security
- Grundkenntnisse Routing
- Grundkenntnisse Schnittstellen, Schnittstellenverträge
- technische Infrastruktur: Cloud, VM, Linux / CentOS, Oracle, LDAP, Apache Tomcat, F5 BigIP Loadbalancer

Beginn: asap
Dauer: 12 Monate
Branche: Automotive
Start
04.2015
Dauer
12 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
10.04.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
882913
Vertragsart
Freiberuflich
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