IT-Support/ IT-Service-Desk

Berlin  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

* Übernahme des First-Level-Supports
* Unterstützung der User im Tagesgeschäft
* Bearbeitung der über das Ticketsystem, Telefon und E-Mail eingehenden Anfragen
* Problemlösung und Weiterleitung der nicht lösbaren Probleme an Administratoren/Spezialisten
* Anlage von User Accounts im Active Directory
* Verwaltung der angelegten Accounts sowie Deaktivierung von Kennungen
* Inventarisierung: Installation von Geräten und Software für Kunden

* Erfahrung im First-Level-Support
* Sehr gute Kenntnisse in den Bereichen Windows XP, Windows 7
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtsystem

Schlagwörter:
Betriebssysteme, IT, Help Desk, Support, Berlin, Windows, Ticketsystem


Kontaktperson: Manager Recruitment Frau Denise Bayer


FERCHAU Engineering GmbH
Niederlassung Berlin
Bayerischer Platz 1
10779 Berlin
Start
01.05.2015
Dauer
14 Wochen
Von
FERCHAU GmbH
Eingestellt
09.04.2015
Ansprechpartner:
Daniel Gogel
Projekt-ID:
882018
Vertragsart
Freiberuflich
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