Beschreibung
Wir suchen für ein Projekt bei unserem Kunden eine/nSupport and Helpdesk (m/w)
Referenznummer: 2625
Aufgaben:
Wir suchen für unseren Kunden ab Juni Vollzeit in Köln einen Helpdesk-Mitarbeiter (m/w).
Ihre Aufgaben:
- Telefonischer First- und Second Level Support für Hardware- und Softwareprobleme
- Erfassen, Qualifizieren und Verfolgen von Störungen und Anfragen, die nicht direkt im Helpdesk gelöst oder beantwortet werden können
- Dokumentation von Störungen und Lösungen mit Hilfe des ITSM Tools
- Administration von User Accounts und Berechtigungen
- Erstellung von Dokumentationen für Kollegen und Anwender, sowie Durchführung von Anwenderschulungen
- Mitwirkung in IT-spezifischen Projekten
Anforderungen:
must-have:
- Fundierte, mindestens 5 jährige Erfahrung im telefonischen Support von PC Hard- und Software
- Fundiertes Know How gängiger Microsoft Produkte, insbesondere Office Version , Lync 2013 und SharePoint 2013
- Erfahrungen mit mobilen Endgeräten (iOS, Andoid) sowie aktuellen Mobile Device Management Lösungen
- Sehr gute Kenntnisse der ITSM Prozesse und entsprechender Tools
- Hohes Dienstleistungsverständnis und die Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst
nice-to-have:
- Kenntnisse im Bereich Apple OSX
Umfeld: Support, Helpdesk, Microsoft, Office , Lync 2013, SharePoint 2013, iOS, Android, mobil, ITSM, Apple OSX
Start: Juni 2015
Dauer: 6 Monate +
Einsatzort: Köln
Für Ihre Bewerbung und weitere Informationen nutzen Sie bitte diesen Link:
http://goo.gl/EQejWH
Ihr Kontakt bei uns:
Christine Huber
Recruiter
Contractor Consulting GmbH
Infanteriestr. 19 / Gebäude 6
80797 München
Tel:
Email:
http://www.contractor.de
- best minds for your projects
Geschäftsführung: Alexander Ulrich