Personalassistenten für externe Mitarbeiter (m/w)

der Region Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Personalassistenten für externe Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 12 MM++
Ort: in der Region Zürich
Branche: Pharmazeutische Industrie

Ihre Aufgaben:
  • Beratung und Unterstützung der Linienvorgesetzten bei der Umsetzung der HR Prozesse in Bezug auf die externen Mitarbeitenden wie z.B. Ein- und Austritte der externen Mitarbeitenden und in den übrigen HR relevanten Fragestellungen
  • Prüfung, Ergänzung und Freigabe der Bestellanträge für externe Mitarbeitende bei Erst- / Wiedereintritten sowie Verlängerungen
  • Ausführung aller administrativen Aufgaben bzgl. Rekrutierungsprozesse, z.B. Stellenausschreibungen inkl. Anpassung der Stellenbeschreibungen
  • Vorauswahl der geeigneten Personalverleihunternehmen für die Rekrutierungsprozesse
  • Unterstützung der Vorgesetzten bei den jährlichen HR-Prozessen wie Lohnanpassungen für externe Mitarbeitende unter Berücksichtigung der internen und externen Vorgaben (Benchmarking) etc.
  • Aufbereitung der wöchentlichen KPI-Reportings für Team Meetings, Management Meetings und Steering Committee (Erstellung der Reportings basierend auf SAP Reports)
  • Schnittstelle zu dem operativen und strategischen Team für externe Mitarbeitende, Fachbereich und Personalverleihunternehmen sowie anderen Stakeholdern


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung im HR Bereich (im Personalverleih von Vorteil)
  • Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint
  • IT Affinität, SAP Kenntnisse wünschenswert
  • Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch (mündlich und schriftlich)
  • KV-Ausbildung mit HR Erfahrung oder Bachelor in Business Administration (pref. HR)
  • Unternehmerische und dienstleistungsorientierte Verhaltensweise, professionelle Präsenz
  • Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise
  • Hohe Leistungsbereitschaft und Engagement in einem anspruchsvollen Umfeld


Ihre Vorteile:
  • Nach dem dreimonatigen Einsatz über Hays ist die Übernahme in eine Festanstellung beim Endkunden geplant



Skills:
- Personalreferent


Keywords: HR HR Personal Administration
Start
ab sofort
Dauer
12 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
02.04.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
879200
Vertragsart
Freiberuflich
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