Beschreibung
Tätigkeit:Für einen Versicherungskunden im süddeutschen Raum suchen wir Unterstützung im Bereich SAS. Zu Ihren Aufgaben gehören im Wesentlichen die Erstellung eines Legitimationskonzeptes sowie Bestandsauswertungen. Dazu sind folgende Kenntnisse notwendig: a) allgemein: konzeptionelles Arbeiten und Erfahrungen im Bereich Lebensversicherung (private und betriebliche Altersvorsorge), b) für Legitimation: Erfahrungen im Bereich Legitimationskonzepte sowie Kenntnis von HW-/SW-Bestellung- und Verwaltungsdialogen, c) für Bestandsauswertungen: Erfahrung bei Daten-Auswertung/-Aufbereitung und -Analyse, breites IDV-Wissen (insbesondere Excel), SQL-Knowhow sowie fundierte SAS-/Business Intelligence-Kenntnisse. Wenn Sie Interesse an diesem Projekt haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihres gewünschten Stundensatzes unter dem Kennwort " - SAS".
Anforderungen:
MS Excel, SQL, Versicherung, SAS
Zeitraum:
ab sofort
Einsatzort:
Stuttgart