Interimsmanager/in für Projektinfrastruktur im Raum Stuttgart

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
04.2015
Dauer:
9 Monate
Ort:
Stuttgart
Eingestellt:
01.04.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
878250

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen Kunden im Raum Stuttgart suchen wir aktuell
noch tatkräftige Unterstützung.

Aufgaben :

- Interims-Management beim Kunden vor Ort
- Unterstützung im Request Management für Arbeitsplatzsysteme
- Kommunikation mit der Geschäftsleitung und den externen Resourcen
- Führung der Abteilungsebene

nötige Kenntnisse / Skills :

- mehrjährige Erfahrung als Interims-Manager/in und im Request Management
- Projekterfahrung für IT Infrastruktur-Projekte und Führungserfahrung auf Abteilungsebene
- Erfahrung im Bereich IMAC (Installation, Move, Add, Change)
- Erfahrung mit Windows Betriebssystemen und dem MS Office Paket
- sicheres und kommunikationsstarkes Auftreten, Teamfähigkeit
- hohe Organisationsfähigkeit und Stressresistenz
- flüssiges Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B sollte nach Möglichkeit vorhanden sein

Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.

Mit freundlichem Gruß


Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH