Beschreibung
Für einen unserer Direktkunden suchen wir derzeit einen Supporter (freiberuflich oder befristete Festanstellung), der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Start: 01.07.2015
Dauer: 12 Monate
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
Support - Ticketsystem und Hotline
Es geht hierbei um die Aufnahme von Anwenderfällen und deren Weiterleitung an andere/übergeordnete Instanzen
Aufgabenbeschreibung:
Anwendersupport mit einer integrierten Annahme- und Lösungsinstanz
Kontinuierliche und ausreichende Verfügbarkeit der Hotline
Der Betrieb basiert auf einheitlichen Prozessen sowie eines einheitlichen Tools
Annahme von Anwender-Fällen (Tickets ca. 20 Stück/Tag)
Entgegennahme von Fällen, die in Form eines Telefonanrufes (ca. 30 Stück/Tag), einer E-Mail oder über eine automatische Schnittstelle (z.B. aus Self Services) eingegangen sind
Dokumentation und terminliche Verfolgung der Anwender-Fälle
Jeder Fall ist in einem IT Tool zu dokumentieren
Anforderungsanalyse
Analyse, Qualifizierung, Klassifizierung und Priorisierung der eingehenden Fälle
Routing
Dokumentation aller Fälle und Anlegen einer Fall-Historie
Eingabe und Endanpassung von Reinigungssonderleistungen in der internen Datenbank
Aktualisierung der Datenbank bei veränderten Raum- und Kundendaten
Erstellung der internen Abrechnungsdatei für Umzugsleistungen
Plausibilitätsprüfung Umzugstickets – Rechnungsinhalte
Anfoderungsbeschreibung:
Erfahrungen mit Ticketsystemen / Hotlines
Microsoft Office Kenntnisse
SAP Kenntnisse (z. Bsp.: als Anwender)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.07.2015
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract