Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Deutschlandweit (München, Berlin, FFM, Dresden, Hamburg, Ruhrgebiet)
Einsätze alleine in Eigenorganisation
Mobilität (Führerschein Klasse B, bzw. 3)
Poolfahrzeug wird vom Kunden gestellt (optional auch eigenes Fahrzeug +Kilometerpauschale möglich)
Übernachtungen werden ebenfalls vom Kunden übernommen
Option auf Verlängerung
die ersten 3 Monate Vollauslastung (im Rahmen der Einarbeitung), danach 120 Std. / Monat (variabel)
Aufgabenbeschreibung:
Identifizierung und Klärung von Benutzerproblemen während der Besuche und Ansprechpartner
1x pro Quartal alle Kundenstandorte anfahren
1x pro Quartal alle Kundenbelange je Standort abwickeln
Must-Have Skill:
IT Erfahrung als Onsitesupporter
IMAC (Install, Move, Add, Change) für PCs, Laptops und Kassensysteme
Netzwerkkenntnisse
koordinative Aufgabe
Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift
Spanischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich
Gepflegtes Äußeres (Business Kleidung), sicheres Auftreten beim Kunden
Sorgfältige und angemessene Kommunikation mit den Kunden
starke Eigeninitiative und Fähigkeit flexibel auf geänderte Umstände zu reagieren
Pünktlichkeit, Fähigkeit zur Selbst- und Aufgabenorganisation
Strukturierte Arbeitsweise
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 31.03.2016
Art: Contract