Tech / Walldorf: Unterstützung Incidentmanagement (m/w) / 44266

Walldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Laufzeit: asap – 01.10.2015
Standort: Walldorf
Festanstellung oder freiberuflich

Projektbeschreibung:
Unterstützung Incident- und Problemmanagement

Aufgabenbeschreibung:
Incident & Problem Management 3rd Level
Analyse und Nachstellung von Problembeschreibungen
Durchführung von Softwaretests anhand von Testprotokollen
ggf. Erarbeitung neuer Testfälle & Abstimmung mit Team und Consulting
Dokumentation von Testergebnissen und Fehlern sowie Lösungen und Workarounds
Erstellung von Installationsanweisungen

Must-Have-Skills:
Erfahrung Windows 7/8 Betriebssystem
Kenntnisse im Soft- und Hardwaretesting/Quality Assurance
Erfahrung mit Applikationen über Citrix XenApp >= 6.5 (Application / Desktop publishing)
Erfahrung mit Softwareverteilungsmechanismen insbesondere SCCM, Intune Kenntnisse von Vorteil
gutes Englisch in Wort und Schrift

Nice-to-Have:
ITIL Kenntnisse

Softskills:
gewissenhaftes und genaues Arbeiten nach Vorgaben
Fähigkeit zur exakten und strukturierten Dokumentation
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit
schnelle Auffassungsgabe, strukturierte Arbeitsweise
Fähigkeit zur sinnvollen Arbeitsplanung und Zeiteinteilung
Multitaskingfähigkeit, Belastbarkeit
offener Umgang mit Fehlern
gute Kommunikation / Kundenkontakt


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ab sofort
Dauer: 01.10.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
01.10.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
872019
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren