Beschreibung
Für unseren Kunden in Hamburg suchen wir einen Prozessmanager- Durchführung von Prozessanalysen im Bereich E-Commerce (Entwicklung, Betrieb, Organisation)
- Dokumentation von Prozessen nach Standards (ITIL, etc.) und in gängigen Prozessvisualisierungen (BPMN)
- Vorstellung von Prozessverbesserungsvorschlägen im Management
- Einarbeitung resultierender Workflows in Ticketsysteme (Ticket Expert, Jira)
- Erstellung und Abnahme von Anforderungen zur Anpassung und Verbindung von Workflow-Systemen bei externen Dienstleistern
- Kombination von Prozessen im gemischt agilen und klassisch geführtem Umfeld
- Aufzeigen auch unangenehmer Erkenntnisse im Bereich der Prozessführung
- Interaktion mit diversen Management-Ebenen bis auf Direktorenebene
- Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, die ebenfalls Prozesse bearbeiten z.B. Service-Management
- Erfahrung als (Senior-) Prozessmanager oder Organisationsberater
- Erfahrung in agilen Umfeldern, insbesondere Scrum und Kanban
- Erfahrung mit Ticket Tools (Jira, optional Ticket Expert)
- Gute ITIL und BPMN Kenntnisse
- Anwenderkenntnisse in MS Sharepoint
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097674 Duration :3 Monate + Option Location : Hamburg Languages : Deutsch emagine GmbH Karaduman, Eylem T : F :