Beschreibung
Wir suchen für unseren Kunden am Standort Frankfurt einen Third-Level-Supporter für 2 Tage/Woche Onsite, sowie ca. 20h/Monat remote-Support auf Abruf.Problemlösungen über den Standards der MS Knowledgebase herbeiführen.
MS Windows Server ; keine Microcodes auf HW
Installation MS Exchange Server
Regelmäßige Checks der wesentlichen Parameter; Auslastung, etc;
Unterbreiten von Vorschlägen zur Optimierung, ggf. Unterstützung bei der Umsetzung
Überprüfen der existierenden Systemkonfigurationen und identifizieren von Optimierungspotential; dazu Nutzung des Microsoft BPA (Best Practice Analyzer); Entwurf von optimierten Systemdesigns/Konfigurationen und Umsetzung
Administration Tasks
Server maintenance (Windows Updates)
Documentation and Training
Training of 2nd Level Support and internal IT in new technologies Server installation and configuration
Installation and configuration of Windows Servers (File Server/NPS Server/Domain Controller)
Erfahrung als 3rd-Level-Supporter in MS Exchange Server
Optimierungsprojekte/Redesign
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im WORD- Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J097665 Duration :12 Monate in Teilzeit Location : Frankfurt Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Geisthardt, Franziska T : F :