Third level Support MS Exchange 2010/2013 (m/w), J097665

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir suchen für unseren Kunden am Standort Frankfurt einen Third-Level-Supporter für 2 Tage/Woche Onsite, sowie ca. 20h/Monat remote-Support auf Abruf.

Problemlösungen über den Standards der MS Knowledgebase herbeiführen.
MS Windows Server ; keine Microcodes auf HW

Installation MS Exchange Server
Regelmäßige Checks der wesentlichen Parameter; Auslastung, etc;
Unterbreiten von Vorschlägen zur Optimierung, ggf. Unterstützung bei der Umsetzung

Überprüfen der existierenden Systemkonfigurationen und identifizieren von Optimierungspotential; dazu Nutzung des Microsoft BPA (Best Practice Analyzer); Entwurf von optimierten Systemdesigns/Konfigurationen und Umsetzung

Administration Tasks

Server maintenance (Windows Updates)
Documentation and Training

Training of 2nd Level Support and internal IT in new technologies Server installation and configuration

Installation and configuration of Windows Servers (File Server/NPS Server/Domain Controller)

Erfahrung als 3rd-Level-Supporter in MS Exchange Server
Optimierungsprojekte/Redesign

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung im WORD- Format unter Angabe Ihres Stundensatzes sowie Ihres Verfügbarkeitsdatums. Reference :J097665 Duration :12 Monate in Teilzeit Location : Frankfurt Languages : Deutsch, Englisch emagine GmbH Geisthardt, Franziska T : F :
Start
04/2015
Dauer
12 Monate in Teilzeit
Von
emagine
Eingestellt
19.03.2015
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
870920
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren