Unterstützung im Client-Support (Microsoft) - Dienstleistung (8S-79763)

Raum Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Verantwortlich für den schweizweiten 1st und 2nd Level IT Support inkl. VIP Support
- In Zusammenarbeit mit dem globalen Helpdesk übernehmen Sie Tätigkeiten wie Annahme, Priorisierung und Bearbeitung von Störmeldungen via Telefon, E-Mail und Ticket System unter Einhaltung definierter ITIL Prozesse
- Lösung technischer Probleme auf Client- und Serverebene insbesondere im Microsoft-Umfeld
- Installation und Wartung von PCs, Notebooks und mobilen Endgeräten
- Dokumentieren von Lösungen und Workarounds in Deutsch und Englisch
- Durchführung von IT Wartungsarbeiten
- Schulung der Anwender

Anforderung:
- Erfolgreich abgeschlossene IT Ausbildung und mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in der Administration von IT Systemen oder im 2nd Level Support
- Sehr gute Kenntnisse aktueller Client-Betriebssysteme (Windows 7)
- Grundkenntnisse aktueller Server-Betriebssysteme (Windows Server )
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Rasche Auffassungsgabe
- Kommunikationssicher über alle Hierarchiestufen hinweg

Beginn: SOFORT
Dauer: 3 Monate++
Branche: Dienstleistung
Start
SOFORT
Dauer
3 Monate++
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
18.03.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
870419
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren