Beschreibung
"beim Kunden vor Ort im Raum München in Teilzeit (15-25 Stunden/Woche) im Einsatz"
Ihre Aufgaben
- Übernahme sämtlicher Sekretariats-Arbeiten und Ansprechpartner für die Mitarbeiter aus der gesamten Abteilung, sowie Assistenzaufgaben für den Vorgesetzten
- Abwicklung von Bestellungen
- Telefonischer Kontakt zu Geschäftspartnern
- Organisation von Dienstreisen und Abrechnung der Reisekosten anhand SAP
- Organisation von Abteilungsmeetings und internen Veranstaltungen
- Mitarbeit an Reportingaufgaben mit Excel
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung von Vorteil (z.B. kfm. Ausbildung, geprüfte Sekretärin, Fremdsprachenkorrespondentin)
- Idealer Wiedereinstieg nach einer längeren Pause im Berufsleben
- Beherrschung aller modernen Bürokommunikationsmittel und sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Präzise und zuverlässige Arbeitsweise
- Flexibilität, Organisationstalent, Selbständigkeit, absolute Diskretion, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit