User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w) - 31287/FM

Stuttgart, Pforzheim, Heilbronn, Reutlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

User Help Desk Mitarbeiter im 1st Level Support (m/w) - 31287/FM

Aufgaben:
1st Level Support
Anwenderbetreuung
Kategorisierung der Anfragen
Fehleranalyse und -behebung
Beratung, Unterstützung sowie Versuch der Sofortlösung
Weiterleitung der Tickets an nachgelagerte Fachbereiche
Nachverfolgung der Tickets
Benutzermanagement
Dokumentation der eingehenden Störungen

Anforderungen:
Abgeschlossene Berufserfahrung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung im User Help Desk Erfahrung in der gängigen Hard- und Software
Erfahrung in einer ITIL organisierten Umgebung
Erfahrung in der Ticketbearbeitung mit LANDesk
Kenntnisse im Windows 7/2008, Citrix, Office 2010 und Saperion 6
Hohe Dienstleitungsorientierung
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit

Start: sofort/n. absprache
Dauer: unbefristet
Einsatzort: Stuttgart, Pforzheim, Heilbronn, Reutlingen
Vertragsart: Festanstellung

Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31287/FM

Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Nadine Gehl



Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.
Start
16.04.2015
Dauer
UNBEFRISTET
Von
Tempton Next Level Experts GmbH
Eingestellt
17.03.2015
Ansprechpartner:
Olga Wilczak
Projekt-ID:
869276
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren