SAP MRS Entwickler

Rhein-Main-Gebiet  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für unseren Kunden, welchen wir beim Staffing unterstützen, suchen wir einen SAP ABAP Experten für die Betreuung und Ergänzung der bestehenden SAP Landschaft.

Aufgaben beinhalten das Erstellen und Ändern von System-Entwicklungen mit SAP MRS (Multi Resource Scheduling).
Der Start sollte im März erfolgen, jedoch ist ein späterer Start durchaus denkbar.

Detaillierte Informationen entnehmen Sie bitte der untenstehenden Beschreibung:

Fokus:
• Hands-on Entwickler-Kenntnisse im MRS-Umfeld ist ein absolutes muss
• Gute SAP ABAP Kenntnisse
• Gute SAP ABAP OO Kenntnisse

Vorteilhafte Kenntnisse:
• Erfahrung mit SAP CRM
• Grundkenntnisse SAP PS
• Grundkenntnisse Atlassian Jira

Sprachkenntnisse:
• Deutsch Fließend (Projektsprache ist Deutsch)
• Kommunikationsstark um sich mit dem Business und Team auszutauschen

Aufwand: Vollzeit (5 Tage pro Woche)

Telefonische Interviews mit unserem Endkunden können kurzfristig vereinbart werden.

Ich würde mich freuen, wenn wir uns bezüglich der oben genannten Stelle in Kürze nochmals unterhalten könnten.
Start
03.2015
Dauer
5 Monate
Von
RED SAP Solutions
Eingestellt
16.03.2015
Ansprechpartner:
Yiwei Pan
Projekt-ID:
868576
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren