Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungBeschreibung:
Im Rahmen unserer Expansionsstrategie suchen wir für den Standort Ginsheim-Gustavsburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Persönlichkeit in Voll- bzw. Teilzeit als
Büroangestellte/r mit Buchhaltungskenntnissen
Aufgabe:
Zusammenarbeit mit unserem Steuerbüro
Fakturierung
Leistungsberichtskontrolle
Kontrolle der Eingangsrechnungen
Allgemeine Bürotätgikeiten
Ihre Qualifikation:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket
DATEV-Kenntnisse
Eigenverantwortliche, selbstständige und qualitätsorientierte Arbeitsweise
Zuverlässigkeit und Flexibilität
Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
Aufgeschlossenheit für interkulturelle Zusammenarbeit
Unser Angebot:
Wir bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten in einem modernen und innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihr Fachwissen und Engagement unter Beweis stellen können.