Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzzeitraum: ab sofort - 6 Monate (+Option auf Verlängerung)
Servicezeit: Mo-Fr 07:30 – 21:00 Uhr
Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter
Aufgabenbeschreibung:
Erarbeiten von Lösungen für auftretende Probleme
Einweisung der Anwender (falls erforderlich)
Funktionstest und Abnahme von Software und Softwareproblemen
Support bei Anwenderanfragen
Telefon Support zu den Servicezeiten
Ticketbearbeitung
Anforderungsprofil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung
Min. 1 Jahr Berufserfahrung in der IT
Erfahrung im Service Desk
Erfahrung mit Office 2010 und Windows 7
Deutsch und Englisch
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 09.03.2015
Dauer: 14.09.2015
Art: Contract