Tech / Neckarsulm: Service Desk Mitarbeiter (m/w) / 44186

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzzeitraum: ab sofort - 6 Monate (+Option auf Verlängerung)
Servicezeit: Mo-Fr 07:30 – 21:00 Uhr

Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter

Aufgabenbeschreibung:
Erarbeiten von Lösungen für auftretende Probleme
Einweisung der Anwender (falls erforderlich)
Funktionstest und Abnahme von Software und Softwareproblemen
Support bei Anwenderanfragen
Telefon Support zu den Servicezeiten
Ticketbearbeitung

Anforderungsprofil:
Abgeschlossene IT-Ausbildung
Min. 1 Jahr Berufserfahrung in der IT
Erfahrung im Service Desk
Erfahrung mit Office 2010 und Windows 7
Deutsch und Englisch


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 09.03.2015
Dauer: 14.09.2015
Art: Contract
Start
09.03.2015
Dauer
14.09.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
05.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
862736
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren