Special / München: Backup Restore (m/w) / 44176

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Dauer: 01.04.–31.07.2015
Aufwand: ca. 46 PT
Einsatzorte: München zu ca. 60 % und Immenstaad zu ca. 40%

Aufgabenbeschreibung:
1) Review Design, Review Requirements
2) Update Design Include the folowing known change:
- use a backup and restore solution for virtualized environments (Hyper-V 2012 )
- Traceability Matrix
- Alignement of HW and SW with Physical Architecture
- Alignement of Sizing and Network settings with Infrastructure Sheet
3) Create Test Procedure document baseline
- Traceability Matrix
- Test Procedures to be defined within HP Quality Center
4) Provide list of changes (eg. Hardware, software components etc.) which needs to applied on:
- Enterprise Architect Model (Physical Architecture)
- HW and SW BOM
- Backup and restore Storage sizing document
- Infrastructure Sheet
- Interface Documentation (ICD)
5) Install Backup and Restore solution (EMC Networker and Data Domain)  in the Pre-integration environment
6) Install, Configure Clients, Groups, Backup policy
7) Baseline all required sources/binaries in order to have correct structure for Configuration Management
8) Update Test Procedure Document
9) Proof of functionality / Bugfix in the acceptance test environment
10) Problem Resolution

Must-Have-Skills:
Extensive (3 - 5  years) experience as IT Backup and Restore expert within large and international projects
Proven expert knowledge on EMC backup and restore solutions like EMC Networker 8 (5 Years)
Expert Knowledge on Windows 2012 R2
Expert Knowledge on Linux RHEL 6
Knowledge on SQL, Oracle, databases
Language: English and German

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Peter Schardin
Telefon:

Start: 01.04.2015
Dauer: 31.07.2015
Art: Contract
Start
01.04.2015
Dauer
31.07.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
04.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
862073
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren