Beschreibung
Für unseren Kunden in Bad Homburg suchen wir ab sofort einen Process und Organisations Manager (m/w).-Umfassende Erfahrungen im Aufbau von ganzheitlichen, praktikablen Wissensmanagement-Systemen in international agierenden IT Unternehmen
-Kenntnisse über Methoden der Wissensvermittlung und den ntsprechenden Tools
-Erfahrung in der Konzeption und der Umsetzung von Kom-munikations- und Kollaborationssystemen
-dealerweise Kenntnisse über Organisationsentwicklung
-Gute Moderationskenntnisse
-Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, MS Project)
-Gutes technisches Verständnis, idealerweise SAP Kennt-nisse
-Ausgeprägte Fähigkeit neue Themen und komplexe Zu-sammenhänge schnell zu erfassen und klar zu dokumentie-ren
Fließendes Englisch in Wort und Schrift
-Kommunikationsstärke in Wort und Schrift
-Proaktive, selbstständige, strukturierte, gewissenhafte Ar-beitsweise
-Hohes Maß an Engagement und Organisationstalent
-Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit
-Gutes diplomatisches Geschick