Tech / Potsdam: Service Techniker (w/m) / 43347

Potsdam  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Es geht hierbei um Urlaubsvertretungen für folgende Einsatzzeiträume:
07.04.15 - 10.04.15
06.07.15 - 24.07.15
24.12.15 - 31.12.15

Projektbeschreibung:
Service Techniker

Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)

Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Citrix-Kenntnisse (Client Support)
Erfahrung in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten

Nice-to-Have:
Erfahrungen im Callcenterbereich

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.04.2015
Dauer: 10.04.2015
Art: Contract
Start
07.04.2015
Dauer
10.04.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
03.03.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
861033
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren