Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Es geht hierbei um Urlaubsvertretungen für folgende Einsatzzeiträume:
07.04.15 - 10.04.15
06.07.15 - 24.07.15
24.12.15 - 31.12.15
Projektbeschreibung:
Service Techniker
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support für Thin Clients, Full Clients und Citrix (Client Support)
Enduser Support Vor-Ort und Arbeit mit Ticketsystemen
Support für Windows 8, MS-Office 2013 & Outlook (1st Level ohne tiefgehendes Troubleshooting)
Must-Have-Skills:
Erfahrungen im Vor-Ort Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Kenntnisse im 1st Level Support von VDI- (Thin-Clients & Citrix) und Fullclient-Usern
Citrix-Kenntnisse (Client Support)
Erfahrung in der Qualifizierung von Fehlerbildern im Client- und Citrix-Bereich
Hohe Sozialkompetenz und ein professionelles Auftreten
Nice-to-Have:
Erfahrungen im Callcenterbereich
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 07.04.2015
Dauer: 10.04.2015
Art: Contract