Onsite Supporter (m/w)

Schwerin  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für ein Kundenunternehmen sucht Experis Sie als Onsite Supporter (m/w) für ein Projekt in Schwerin.

Aufbau, Einrichtung und Umzug von PC-Arbeitsplätzen

Skills:

Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w) oder vergleichbare Ausbildung oder abgeschlossenes Studium der IT oder Wirtschaftsinformatik

Übernahme von Aufgaben im IT Support:

Active Directory Administration, Grundkenntnisse Softwaredevelopment (SCCM), Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows 7/8/8.1 und Windows Server 2008R2/2012R2), jegliche Art von Hard- und Software-Support

Erstellung von technischen Dokumentationen:

Analyse und Behebung von Fehlern
Verwendetes Tickettool: ISO-NET TicketXpert

Zertifizierung ITIL V3 Foundation (wünschenswert)

Zur Reisebereitschaft: (geringe Reisebereitschaft z.B. zu Schulungen etc.)

Sprachkenntnisse: Deutsch /Englisch
Startdatum: 01.04.2015
Enddatum: 31.03.2016

Ansprechpartnerin: Jeannine Keith
Telefon:

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT-Profil unter Angabe des Projektnamens sowie des jeweiligen Ansprechpartners. Über eine Info zu Ihrer Verfügbarkeit (räumlich und zeitlich) sowie eine Angabe zu Ihrem Stundensatz wären wir dankbar.
Start
04/2015
Von
Experis GmbH
Eingestellt
02.03.2015
Projekt-ID:
860476
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren