Unterstützung im Requirements Management/Systemkoordination - Handel/Konsum (11S-79526)

Hamburg  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Aufgabe:
- Requirements-Management / Systemkoordination eines Konzern-Produktdatenmanagementsystems für den Onlineshop.
- Fehleranalyse/Incidentmanagement in unternehmenseigenen IT-Systemen
- Erstellen von Umsetzungsbriefings für Minor Changes mit Hilfe eines ITIL-konformen Ticketsystems.
- Steuerung von internen und externen Dienstleistern bei Konzeption/Implementierung/Test.
- Unterstützung des existierenden Teams bei formell korrekter Taskbearbeitung.
- Erstellung von technischen Konzepten für kleine, mittlere und große Projekte im aufgeführten Umfeld

Anforderung:
- Große Erfahrung mit eCommerce-Infrastrukturen in fachlicher und technischer Hinsicht
- Kenntnisse von Daten- und Softwaremodellierung von Vorteil

Beginn: 16.03.2015
Dauer: 30.06.2015
Branche: Handel/Konsum
Start
03.2015
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
02.03.2015
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
860451
Vertragsart
Freiberuflich
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