Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür unseren Kunden suchen wir einen IT-Supporter (m/w) mit ITIL-Zertifizierung.
Aufgabe:
* Aufbau, Einrichtung und Umzug von PC-Arbeitsplätzen
* Übernahme von Aufgaben im IT Support: Active Directory Administration
* Erstellung von technischen Dokumentationen
* Analyse und Behebung von Fehlern
* Verwendetes Tickettool: ISO-NET TicketXpert
Für diese Aufgabe sollten Sie über folgende Kenntnisse und Erfahrungen verfügen:
* Grundkenntnisse Softwaredevelopment (SCCM)
* Kenntnisse von Betriebssystemen (Windows 7/8/8.1 und Windows Server 2008R2/2012R2)
* Kenntnisse Hard- und Software-Support
* Zertifizierung ITIL V3 Foundation
Zusatzinformation:
* Wochenendbereitschaft erforderlich
* Reisebereitschaft: (geringe Reisebereitschaft z.B. zu Schulungen)