Beschreibung
Für einen Kunden mit mehreren Standorten im gesamten Bundesgebietsuchen wir aktuell noch tatkräftige Unterstützung.
Aufgaben :
- Abarbeiten von Troubleshooting-Tickets im täglichen DELL-Geschäft
- Break&Fix Tätigkeiten, Analyse von defekten Systemen
- Austausch von Hardware-, und Softwarekomponenten
- Einspielen von Updates und Patches, Einrichten von Konfigurationen
- Einweisung von Endanwendern, Pflege der Wissensdatenbank
nötige Kenntnisse / Skills :
- Erfahrung als Rollout-, bzw. Break & Fix-Techniker/in oder vergleichbar
- Erfahrung im UserHelpDesk oder dem First/Second Level Support
- Erfahrung mit Hardware (Client) und Peripherie (Drucker, Scanner, Laptop)
- Erfahrung mit Windows BS und dem MS Office Paket
- Erfahrung mit Netzwerkgrundlagen
- vorhandene DELL-Zertifizierung
- flüssiges Deutsch und Grundlagen Englisch in Wort und Schrift
- Führerschein Klasse 3/B muss zwingend vorhanden sein
Achtung : Es wird kein Senior-Techniker oder Senior-Supporter gesucht ! Es
werden mehrere Techniker jeweils für folgende Einsatzgebiete gesucht : Frankfurt am Main,
und Stuttgart. Kandidaten sollten aufgrund der möglichen Rufbereitschaft möglichst
aus der Nähe einer dieser Standorte kommen. Eine vorhandene DELL-Zertifizierung ist
zwingend erforderlich, auch eine ältere ist in Ordnung. KFZ wird vom Kunden gestellt.
Achtung : Es handelt sich um eine Festanstellung !
Sollten Sie an dieser Tätigkeit Interesse haben und das nötige
KnowHow mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht
an :
Vielen Dank.
Mit freundlichem Gruß
Karsten Pape
Senior Resource Manager
PerfectStaff GmbH