Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Option auf Verlängerung
Projektbeschreibung:
IT-Support mit Projektassistenzkompetenzen
Aufgabenbeschreibung:
fachlicher IT-Support für die Anwender (in Kundenzentren)
Probleme in der Anwendung/Betrieb der Hess-Kassenautomaten und EC-Cash Geräte lösen (nur telefonischer, koordinativer Support)
Unterstützung als Assistenz der IT-Berater im Aufgabenbereich
Must-Have-Skills:
ausgeprägtes organisatorischen Geschick
sehr gute kommunikative Fähigkeiten
Entscheidungsfreude und eine ausgeprägte Serviceorientierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.04.2015
Dauer: 31.10.2015
Art: Festanstellung