Tech / Frankfurt/Main: Service Point Unterstützung (m/w) / 44150

Frankfurt  ‐ Vor Ort
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Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung
Vollzeit
Laufzeit: 3 Monate
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung der Anwender, Lösung der technischen Anwenderprobleme, Beantwortung von Userfragen
Proaktiv auf Anwender zugehen, um ihnen die optimale Nutzung der IT-Services zu ermöglichen
Incident- und Asset-Management im Service Point
Installation und Konfiguration von Hard- und Software

Must-have Skills
einschlägige Ausbildung im IT-Bereich und mehrjährige Berufserfahrung (u.a. gute Kenntnisse in MS-Produkten, Betriebssystemen und Lotus Notes)
Fähigkeit sich auf Menschen und ihre unterschiedlichen IT-Kenntnisse einzustellen und auch technische Themen verständlich zu vermitteln
ausgeprägter Dienstleistungsgedanke, ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung
Engagement, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
sicheres und freundliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie gute Englischkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: 30.06.2015
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
30.06.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
25.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
858151
Vertragsart
Festanstellung
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