Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
je ein Supporter für Berlin und Heilbronn
ca. 100 User je Standort
Servicezeiten: Berlin und Heilbronn: 08:00-17:00 Uhr
Rufbereitschaft
Projektbeschreibung:
Desktop Support vor Ort
Übernahme von Tickets aus dem 1st Level Support
Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen (Microsoft / Windows Umgebung)
Pflege der Asset-Daten
Must-Have Skill:
Erfahrung im Usersupport
Kenntnisse mit Ticketsystemen
gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Office / Outlook)
gute Kenntnisse mit Win7 (teilweise auch 8 / 8.1 vor Ort)
technische Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 02.03.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract