Tech / Deutschlandweit: Desktop Supporter (w/m) / 44129

Berlin oder Heilbronn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit zwei freiberuflichen Mitarbeiter oder zwei Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
je ein Supporter für Berlin und Heilbronn
ca. 100 User je Standort
Servicezeiten: Berlin und Heilbronn: 08:00-17:00 Uhr
Rufbereitschaft

Projektbeschreibung:
Desktop Support vor Ort
Übernahme von Tickets aus dem 1st Level Support
Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen (Microsoft / Windows Umgebung)
Pflege der Asset-Daten

Must-Have Skill:
Erfahrung im Usersupport
Kenntnisse mit Ticketsystemen
gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Office / Outlook)
gute Kenntnisse mit Win7 (teilweise auch 8 / 8.1 vor Ort)
technische Englischkenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 02.03.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract
Start
02.03.2015
Dauer
31.12.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
24.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
857432
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren