Programmierung einer Website mit Blog & Shop Funktion

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


- Programmierung einer Website mit Blog & Shop Funktion auf Basis von Wordpress.
Bezüglich des Shops und der möglichen Optionen benötige ich Beratung durch einen Fachmann, hier kann ich aktuell keine Vorgaben machen.

Projektumfang:
- Bei dem Projekt handelt es sich um den Aufbau einer Onlinepräsenz eines aktuell in der Gründung befindlichen kleinen Labels für Kinderaccessoires mit "relativ überschaubarem Inhalt".
- Designtemplates (photoshop) werden aktuell von einer Webdesignerin entwickelt, das Design ist also nicht Teil des hier ausgeschriebenen Projektes.
- Die Seite soll 4-5 Hauptmenüpunkte (ohne Dropdowns) haben (Home, About, Blog, Shop und evtl. 1 weitere) sowie eine Fußzeile (Impressum, kontakt, referenzen etc.). Außerdem eine Sidebar mit Tags und Kategorien (i.W. auf der Blogseite)
- Der Shop soll aufgrund eher kleinen Sortiments überschaubar sein - 4-5 Haupt-Kategorien mit je 2, max 3 Unterkategorien.


Start
05.2015
Eingestellt
23.02.2015
Ansprechpartner:
Christine Hippelein
Projekt-ID:
856287
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren