Beschreibung
Aufgabe:1. Konzeption eines Reports, zur
? Optimierung des Online-Reputationsmanagements,
? Messung von Kampagnen (Verlinkungsanalyse)
? Wettbewerbsbeobachtung
? rechtzeitigen Erkennung von Image und/oder Social Media Krisen
? Identifizierung relevanter Kanäle Influencern (Autorenanalyse) sowie der Relevanz von Beiträgen.
2. Durchführung und Moderation eines Workshops zur Anforderungsaufnahme und Ziele Definition ? zur Aufnahme von Themen, Keywords und Erwartungen ans Monitoring.
3. Aggregation, Interpretation und Gewichtung der Informationen aus dem Monitoring, erarbeiten von aussagekräftigen Darstellungen in Form von Diagrammen, Schaubildern und Infografiken und Ableitung von Handlungsempfehlungen
Anforderung:
-Online-Reputationsmanagements
-Verlinkungsanalysen
-Wettbewerbsmonitoring
-Crisis Management
-Identifikation von Influence Kanälen und potential
-Monitoring
-Coaching
Umgebung/Sonstiges:
Standort: Berlin
Einsatzdauer: 2-3 Wochen Vollzeit 5 Tage danach 1 Tag die Woche bis Projektende 2016. Eine Verlängerung bis 2017 ist möglich.
90% Remote möglich
Beginn: 16.03.15
Dauer: 18.03.16 Verlängerungsoption 17.03.2017
Branche: Telekommunikation