Network / Frankfurt am Main: 3rd Level Supporter (m/w) / 44114

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Direktkunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter für den 3rd Level Support, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Beginn: asap
Dauer: 31.08.2015
Einsatzort: Frankfurt am Main
Auslastung: Benötigt wird eine Person für 3 Tage pro Woche

Projektbeschreibung:
Gesucht wird ein 3rd Level Supporter im Bereich Mobile Devices zur Begleitung einer Mail Umstellung.
Für die, durch die Mailumstellung erforderlichen Anpassungen im Bereich der Mobilen Endgeräte wird eine Unterstützung bei der Vorbereitung, Koordinierung und Umsetzung im 3rd Level Umfeld benötigt.
Die notwendigen Vorbereitungen und weitere Maßnahmen müssen in der Infrastruktur, die auf dem Enterprise Server 10 von Blackberry und der Virtual Smartphone Plattform von Mobile Iron basiert, umgesetzt werden.

Aufgabenbeschreibung:
Administrative Tätigkeiten in und an der Management Infrastruktur auf 3rd Level Niveau.
3rd Level Troubleshooting bei auftretenden Störungen im Bereich der Infrastruktur.
Lösen von Fragen/Problemen und Störungen bei Mobile Device (Blackberry 10 und iOS).
Die Weiterleitung der Meldungen/Störungen erfolgt aus untergeordneten Supporteinheiten (2nd Level Support) und ggf. erfolgt auch eine Kommunikation zu den Anwendern.
Eskalation und Koordination von Problemen an die Hersteller.

Anforderungsbeschreibung:
Erfahrungen im 3rd Level Support.
Fundierte Kenntnisse im Bereich Blackberry 10 und Mobile Iron sind erforderlich.
Gute Kenntnisse in Deutsch/Englisch in Wort und Schrift.


Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine schriftliche Selbsteinschätzung (min. ½ Din A4 und max. 1 Din A4 Seite) aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Waldemar Schneider
Telefon:

Start: asap
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract
Start
ab sofort
Dauer
31.08.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
20.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
854568
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren