Beschreibung
Stellvertretender Teamleiter für das IT-Usermanagement (IT-Kundenbetreuer) (m/w) - 31100/FMIn Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir einen stellvertretenden Teamleiter für das IT-Usermanagement (m/w). Die Position ist am Standort Ingolstadt zu besetzen.
Aufgabengebiet:
Mitarbeit im Tagesgeschäft des Usermanagements
Bearbeitung von Anfragen und Service Requests unter Nutzung eines Ticketsystems
Benutzeradministration mittels Active Directory (Rechtevergabe)
Überwachung der vorgegebenen Prozesse / Einhaltung der Service Level Agreements (SLAs)
Schichtplanung für das Team Usermanagement
Überprüfung der Servicequalität und Eskalationsbearbeitung
Erstellung von Reports und Dokumentationen
Teilnahme an Meetings mit anderen Supportabteilungen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet (Incident-, Problem- und Changemanagement)
Gute Active Directory Kenntnisse
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem
Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung und -motivation
Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
Hohe Teamfähigkeit, Serviceorientierung und Kommunikationsfähigkeit
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Pfaffenhofen, Freising, Donauwörth
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31100/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.