IT Administrator/ Supporter (Bereich Telefonie) (m/w), J097408

Wörth am Rhein  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Wir von der emagine GmbH, suchen für unseren Kunden einen Supporter (m/w) im Bereich Telefonie für eine zunächst befristete Festanstellung.

Routings-Überwachung im Echtbetrieb
Störungsannahme (Schnittstelle zu CUHD)
Neu-/Änderungsanträge abwickeln (Schnittstelle zu CBS)
Permanente Pflege der Telefonbucheinträge
Bedarfsgerechtes Zu- und Abschalten von Agenten-Skills
Zu-/Abschaltung von Sonderansagen im Routing

Affinität zur Informationstechnologie
Kenntnisse in Windows-Applikationen

Erfahrung in der Agententätigkeit (Call Center)
Erfahrung mit Contact Center Plattformen

Studium Ausbildung Schwerpunkt Informatik oder vergleichbar, mehrjährige Erfahrung im IT Bereich
Ausgeprägte Einsatzbereitschaft und Flexibilität
Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sind von großem Vorteil

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J097408 Duration :6 Monate mit Option auf Verlängerung Location : Wörth am Rhein Languages : Deutsch/Englisch emagine GmbH Eckert, Janina T : F :
Start
02/2015
Dauer
6 Monate mit Option auf Verl?ngerung
Von
emagine
Eingestellt
19.02.2015
Ansprechpartner:
Carlos Howe
Projekt-ID:
853654
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren