Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier freiberufliche Mitarbeiter oder vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Freiberuflich oder Festanstellung
Einsatzort: Einarbeitung 2-6 Wochen in Wolfsburg, danach in Neckarsulm
Start: Asap
Dauer: 6 Monate mit Option auf Übernahme
Projektbeschreibung:
Service Desk Mitarbeiter mit höchstem First Level Skill oder 2nd Level Skill
Aufgabenbeschreibung:
Erstellen von Workarounds zur schnellen Wiederherstellung der Arbeitsfähigkeit
Erarbeiten von Lösungen für gestellte Probleme
Enger Kontakt zum Fachteam (IT Client Systeme)
Direkter Kontakt mit den Endanwendern zur Problemlösung
Erstellung von Dokumentationen für gelöste Probleme (Knowledgebase)
Einweisung der Anwender falls die Problemstellung dies erfordert
Funktionstest und Abnahme von Software und Softwareproblem Lösungen
Besetzen der Telefon Hotline zu den Servicezeiten (Mo-Fr 07:00Uhr - 19:00Uhr)
2nd/3rd Level Support bei Anwenderanfragen (Hardware, Software, Virenscanner, usw.)
Weiterleitung von nicht lösbaren oder durch einen Workaround bearbeitbaren Tickets an das Fachteam
Remote Support bei Problemen und Installationen
Support von Druckern und Multifunktionsgräten im Rahmen des Aufgabengebietes
Softwarezuweisung via vorhandener Softwareverteilung
Pflege der Softwaredatenbank
Pflege und Bearbeitung von Checklisten
Must have Skills:
Fokus auf der Bearbeitung von Service Requests, Incidents und Problems
Die Fähigkeit Eigenständig im „Workplace Bereich“ Probleme zu analysieren und zu bearbeiten
Schnittstelle zwischen Endanwendersupport und den Fachteams
Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Sehr gute Kenntnisse in Office 2010 und Win7
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 12.02.2015
Dauer: 30.08.2015
Art: Contract