Tech / Hamburg: Mitarbeiter im Service Desk (m/w) / 44113

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme
Freiberuflich oder Festanstellung
Führerschein muss vorhanden sein
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung muss gegeben sein

Aufgabenbeschreibung:
Sie gewährleisten den telefonischen IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld und unterstützen somit die Anwender unserer namenhaften Kunden
Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
Sie analysieren die Fehler schnell und beheben die Störungen in Echtzeit Sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System Sie konnten bereits erste Erfahrung im Umgang mit ITIL sammeln

Anforderungsbeschreibung:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office sowie Lotus Notes
Erfahrung im Einrichten von Benutzergruppen und Richtlinien mittels Active Directory
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:



Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Art: Contract
Start
ab sofort
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
19.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
853646
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren