Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Standort: Hamburg
Start: ASAP
Laufzeit: 6 Monate mit Option auf Verlängerung und Übernahme
Freiberuflich oder Festanstellung
Führerschein muss vorhanden sein
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung muss gegeben sein
Aufgabenbeschreibung:
Sie gewährleisten den telefonischen IT-Support im vorwiegend Microsoft geprägtem Umfeld und unterstützen somit die Anwender unserer namenhaften Kunden
Sie sind der kompetente Ansprechpartner bei allen Soft- und Hardwareproblemen
Sie analysieren die Fehler schnell und beheben die Störungen in Echtzeit Sie dokumentieren, priorisieren und klassifizieren in einem Trouble-Ticket-System Sie konnten bereits erste Erfahrung im Umgang mit ITIL sammeln
Anforderungsbeschreibung:
Abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (m/w) oder eine vergleichbare Ausbildung/Qualifizierung mind. 2 Jahre Berufserfahrung im telefonischen IT-Support
Microsoft Softwareprodukte wie Windows 7 und MS Office sowie Lotus Notes
Erfahrung im Einrichten von Benutzergruppen und Richtlinien mittels Active Directory
Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Art: Contract