Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen CRM Business Analyst (m/w) für den Standort Nürnberg/Prag.Folgende Aufgaben erwarten Sie:
* Erarbeitung von Lösungen für CRM Systeme sowie Web Portale, Service Layer, Document Management Systeme und Data Warehouse
* Identifikation potentieller Verbesserungsmöglichkeiten innerhalb der existierenden Lösung und Bewertung der Eignung
* Beratung für Softwareentwicklungsleitfäden (Design Methoden, Konfigurationsmanagement, Change Control und Teststrategien)
* Projektdokumentation inklusive Anwendungsfälle, Gap-Analyse und Pflichtenhefte
* Überprüfung und Lieferung von Input für Projektpläne, SRS, Entwicklung und Testpläne
* Zusammenarbeit mit dem operativen Team, Entwicklern und Lieferanten
* Verantwortung für die Beantwortung von Fragen, Anforderungen und Problemen
* Unterstützung des Support Teams
Dafür bringen Sie mit:
* Studium der Informatik oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung als Solution Architect mit CRM Kenntnissen
* Mehrjährige Erfahrung im Solution Design mit CRM
* Mehrjährige Erfahrung im funktionalen Design von Client- und Server-Funktionalitäten
* Praktische Erfahrung mit Amdocs Process Manager (APM)
* Sehr gute Kenntnisse vom Software Entwicklungslebenszyklus
* Erfahrung in der direkten Kundeninteraktion von Vorteil
* Präsentationserfahrung vorteilhaft
* Erfahrung in der Java und J2EE Entwicklung wünschenswert
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkennnisse
Ansprechpartnerin: Monika Drew
Telefon:
Es erwartet Sie eine spannende Herausforderung.
Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihr IT Profil (inkl. aller Kontaktdaten [Name, Anschrift, Rufnummern, Email]). Über Infos bezüglich Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihres Stundensatzes wären wir dankbar. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.