Special / Frankfurt a. M.: Projektassistenz (m/w) / 44107

Vertragsart:
Festanstellung
Start:
02.03.2015
Dauer:
31.05.2015
Ort:
Frankfurt a. M.
Eingestellt:
18.02.2015
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
852858

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der nachfolgende Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Dauer: –
Anstellungsart: Festanstellung befristet (per ANÜ)
Einsatzort: Frankfurt am Main

Aufgabenbeschreibung:
Vorbereitung eines Rollouts von ca. 900 Assets (PCs, Notebooks, Monitore) an 4 Standorten im Rhein-Main-Gebiet

Abstimmung der auszuliefernden Assets mit dem Endanwender.
Generierung einer Aufstellung aller benötigten Assets.
Bestellung der Hardware über das Online-Tool des Kunden.
Tracking der Liefertermine der Hersteller.
Vollständigkeitsprüfung der Lieferungen, ggf. Reklamation beim Lieferanten / Hersteller.
Abgleich von vorhandenen und benötigten Lizenzen mit dem Endanwender und Erfassung des Deltas.
Unterstützung des Rolloutteams bei administrativen Tätigkeiten.           

Anforderungen:
Rollout Erfahrung
Excell-Kenntnisse
Kommunikationsfähigkeit
Teamplayer
Erfahrung in Koordination von Ressourcen und im Kundenkontakt.   


Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche, schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:

Start:
Dauer:
Art: Festanstellung