Network / Frankfurt am Main: Unterstützung im Client Management (m/w) / 44111

Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung (6-12 Monate)
Junior Client Manager

Aufgabenbeschreibung:
Zusammenarbeit mit dem Windows 7 Lead Engineer
Assistenz bei der Bearbeitung von 2nd und 3rd Level Tickets
Zusammenarbeit / Kommunikation mit dem Desktop Support Team und Dienstleistern
Unterstützung bei kleineren Engineering Problemen (Windows 7 und Standardapplikationen)
Problembehebung mit Fokus auf proaktives Troubleshooting und Systemmanagement
Der Fokus liegt auf globalen Problembehebungen (keine Quick Fixes oder Kompromisslösungen auf einzelnen Clients)
Performance Monitoring
Dokumentation

Must-Have-Skills:
Erfahrung in der Mitarbeit im Client Management
sehr gute Windows 7 Kenntnisse (Troubleshooting und Design)
Scriptingkenntnisse
Softwareverteilung
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse

Nice-To-Have-Skills:
Softwarepaketierung
SQL, SCCM 2012, Appsense
Internet Explorer Troubleshooting , Firefox, Chrome
Windows XP
Microsoft Office
VDI
Rights Management mit Avecto Priviledge Guard
C#, Powershell, VBScript, ASP.net, WCF, WPF, JScript, Jquery , MVVM

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.03.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract
Start
01.03.2015
Dauer
31.08.2015
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
18.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
852857
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren