Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit drei freiberufliche Mitarbeiter oder drei Mitarbeiter zur Festanstellung, welche die nachfolgenden Anforderungen erfüllen:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung (6-12 Monate)
Junior Client Manager
Aufgabenbeschreibung:
Zusammenarbeit mit dem Windows 7 Lead Engineer
Assistenz bei der Bearbeitung von 2nd und 3rd Level Tickets
Zusammenarbeit / Kommunikation mit dem Desktop Support Team und Dienstleistern
Unterstützung bei kleineren Engineering Problemen (Windows 7 und Standardapplikationen)
Problembehebung mit Fokus auf proaktives Troubleshooting und Systemmanagement
Der Fokus liegt auf globalen Problembehebungen (keine Quick Fixes oder Kompromisslösungen auf einzelnen Clients)
Performance Monitoring
Dokumentation
Must-Have-Skills:
Erfahrung in der Mitarbeit im Client Management
sehr gute Windows 7 Kenntnisse (Troubleshooting und Design)
Scriptingkenntnisse
Softwareverteilung
Gute Englisch- und Deutschkenntnisse
Nice-To-Have-Skills:
Softwarepaketierung
SQL, SCCM 2012, Appsense
Internet Explorer Troubleshooting , Firefox, Chrome
Windows XP
Microsoft Office
VDI
Rights Management mit Avecto Priviledge Guard
C#, Powershell, VBScript, ASP.net, WCF, WPF, JScript, Jquery , MVVM
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.03.2015
Dauer: 31.08.2015
Art: Contract