Support (m/w) Help Desk

Deutschland, D2, D3, D7, D9  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w) im Bereich Help Desk.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Hardwaremanagement
+ Unterstützung der Key-User innerhalb der Support Organisation
+ Aktive Mitarbeit / Übernahme Verantwortung in den bereitgestellten IT Services
+ Bearbeitung 2nd Level Support/Change Tickets

Jobtitel:
Support (m/w) Help Desk

Jobnummer:
33413

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
Deutschland, D2, D3, D7, D9

Starttermin:
asap

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:
+ Client
+ Server
+ Printer
+ Network Equipment

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit!

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
17.02.2015
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
852253
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren