Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Experten (m/w) im Bereich Help Desk.
Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Hardwaremanagement
+ Unterstützung der Key-User innerhalb der Support Organisation
+ Aktive Mitarbeit / Übernahme Verantwortung in den bereitgestellten IT Services
+ Bearbeitung 2nd Level Support/Change TicketsJobtitel:
Support (m/w) Help DeskJobnummer:
33413Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
Deutschland, D2, D3, D7, D9Starttermin:
asapDauer:
6 Monate +Anforderungen:
+ Client
+ Server
+ Printer
+ Network EquipmentZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Verfügbarkeit!SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.