Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ASAP
Remotearbeit möglich, daher standortunabhängig
Aufgabenbeschreibung:
Entwicklung bzw. Umstellung eines kundeneigenen Tools von einer Access-Anwendung zu einer gehosteten Version
Umstellung von Access auf SQL
Datenbankdesign
Kreation einer modernen DBMS-Struktur (muss den Anforderungen einer Mandantenfähigkeit und den Leistungsanforderungen einer gehosteten App entsprechen)
Definition / Implementierung einer Schnittstelle, die z.B. das Andocken anderer Anwendungen ermöglichen soll
Integration eines Reportgenerators
Multi-Plattform Kompatibilität – da das Tool gehostet werden soll und keine on-premise Installation angeboten wird, muss die App unbedingt auf anderen Plattformen voll funktionsfähig sein: Windows (PC, Server, Thin Clients), Android (Smart Phones, Tabs) und IOS (Apple Smart Phones, Tabs)
Must - Have Skills:
Datenbankkenntnisse
Erfahrung mit Xamarin o.ä.
Grafik bzw GUI Kompetenz – die Anwendung muss ansprechend und leicht zu bedienen sein. Die Navigation muss den aktuellen Anforderungen an einer guten GUI entsprechen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Witt
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.03.2015
Dauer: 31.03.2015
Art: Contract