Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Laufzeit: (Option auf Verlängerung)
Projektbeschreibung:
Outlook Support
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support an der Hotline.
evtl. Befüllung der Migrations Queue mit Usern (Umgang mit den Warteschlangen, analog den anderen Service Desk Kollegen).
Anforderungsbeschreibung:
Know How des Outlook Clients.
Supporterfahrungen für Clients (nicht der Server (Exchange)).
Sehr gute Kenntnisse im Support von Outlook.
Wünschenswert sind Erfahrungen mit typischen Fehlern die bei einer Migration auftreten könnten.
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 01.06.2015
Dauer: 31.12.2015
Art: Contract