Beschreibung
IT-JuniorTechniker mit Active Directory Kenntnissen (Informatikkaufmann) (m/w) - 31045/FMIn Zusammenarbeit mit unserem Kunden suchen wir mehrere Junior IT-Techniker mit Active Directory Kenntnissen (m/w) am Standort Ingolstadt. Gerne berücksichtigen wir auch Berufseinsteiger, Umschüler und Quereinsteiger mit ersten Praxiserfahrungen und entsprechenden IT-Kenntnissen.
Aufgabengebiet:
Unterstützung im Usermanagement
Bearbeitung der eingehenden Benutzeranträge
Bearbeitung von Anfragen und Service Requests unter Nutzung eines Ticketsystems
Benutzeradministration mittels Active Directory (Rechtevergabe)
Vergabe von Systemzugriffen
Dokumentation der Tätigkeiten in den Kundensystemen
Anforderungen:
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
Gerne erste Erfahrungen im oben genannten Aufgabengebiet (Usermanagement)
Active Directory Kenntnisse
Guter IT-Background (Windows-Betriebssysteme, gängige Hardware, MS Office Tools)
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit, strukturierte Arbeitsweise
Start: sofort/n. absprache
Dauer: langfristig
Einsatzort: Ingolstadt, Pfaffenhofen, Freising, Donauwörth
Vertragsart: Festanstellung
Haben Sie Fragen? Rufen Sie uns gerne an!Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen lohnt sich eine Bewerbung. Sprechen Sie uns an, ggf. können fehlende Qualifikationen vorab geschult oder im Einsatz erarbeitet werden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Da wir für die unterschiedlichsten Einsatzmöglichkeiten bei unseren bundesweiten Kunden ständig auf der Suche nach IT-Spezialisten/innen in Festanstellung, zur Personalvermittlung oder als Freelancer/Freiberufler für Projekte sind, freuen wir uns auch über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in), sollten Sie aktuell nicht verfügbar sein, oder die Aufgabe nicht Ihrem Profil entsprechen. Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Unterlagen, mit aktuellem Lebenslauf bzw. Projektübersicht, Verfügbarkeit und Stundensatz- bzw. Gehaltsvorstellung, unter Angabe der Job-ID (bitte im 'Betreff' angeben):31045/FM
Ihre(e) Ansprechpartner(in):
Frau Sabine Schwieder
Über BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH:
Seit 1999 ist BJC BEST JOB IT SERVICES GmbH in zahlreichen Kundensituationen und IT-Projekten als Recruitingunternehmen und Dienstleister tätig und hat seitdem mehrere tausend IT-Projektebesetzt. Neben der Projektbesetzung mit eigenen Mitarbeitern und rechtlich selbständigen Leistungserbringern, vermitteln wir Personal auch direkt oder über vorangegangene Arbeitnehmerüberlassung. Bei unseren Kunden, IT-Systemhäuser und IT-Fachabteilungen erfolgreicher Unternehmen im gesamten Bundesgebiet, bieten wir in Festanstellung und für Freiberufler oder selbständige IT-Spezialisten spannende Projekte, gute Rahmenbedingungen und interessante Entwicklungsperspektiven.