Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,wir sind ein mittelständisches, im Süden von München ansässiges IT-Systemhaus mit 300 Mitarbeitern,
die deutschlandweit Kundenprojekte im Bereich Infrastruktur, Security, etc. durchführen.
Für ein Kundenprojekt suchen wir aktuell für ein längerfristige Zusammenarbeit Unterstützung für folgende Aufgaben:
Aufgaben:
- Unterstützung des vorhandene PMO-Teams für die Programmleitung eines Digitalisierungsprogramms
- Erstellung von vorstandstauglichen Unterlagen
- Erstellen von Projektplänen und Projektbudgets
- Projektsteuerung und Projektcontrolling
- Sicherstellen der Kommunikation innerhalb des Projektteams und nach aussen
Anforderungen:
- langjährige Erfahrung in Office Management, Assistenz- oder idealerweise im Projektmanagement-Office
- langjährige Erfahrung in der Erstellung von Unterlagen für u.a. den Vorstand
- starke analytische Kompetenz
- sehr gute Kommunikationsfähigkeit
- sehr gute koordinative Fähigkeiten
- Organisationstalent
- Sprache: Deutsch und Englisch
Ort:
München
Start/Dauer:
ab nächstmöglichem Zeitpunkt, Dauer: langfristig, 3 - Monatsbeauftragungen
Wenn Sie Interesse haben, freue ich mich auf die Zusendung Ihrer Unterlagen an !
Bei Rückfragen können Sie mich auch gerne unter anrufen.
Mit freundlichen Grüßen,
Traudl Kollmuß
Manager Human Resources
Recruiting
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