Beschreibung
Start: asapDauer: 3 Monate mit Option
Ort: 45XX
Aufgaben:
- Entwicklung und Aufrechterhaltung von Beziehungen mit Business -Eigentümer und Eigentümer
- Entwicklung , Umsetzung und Analyse von Ereignis-und Performance- Berichte für Kunden
- Koordinaten Vorfälle und Veränderungen Kommunikation über die verschiedenen operativen Teams
- Führen von regelmäßigen Service-Reviews mit lokalen Organisationen
- Sicherstellung von SLAs
- Bereitstellung von Wochenberichten zu dem Service Management und Business Owners
- Teilnahme an regelmäßigen Teambesprechungen Service Management
- Entwicklung und Verwaltung von Client-Service (Verbesserungspläne)
Skills:
- ITIL-Prozesse Wissen (SLA)
- Erfahrung auf höhere Management / Director-Ebene
- Technische Probleme zu verstehen und zu erklären
- Eskalation Management
- Telekommunikations-Hintergrund
- Fließend in Deutsch und Englisch
Falls ich Interesse wecken konnte freue ich mich auf Ihre Kontaktaufnahme unter