Beschreibung
Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab März 2015 einen:UHD- User Help Desk/1st Level Supporter (m/w)
Ihre Aufgaben sind unter anderem:
• Mitarbeit am zentralen IT Service Desk in einem hoch qualifizierten Team
• UHD für Kunden
• Sicherstellung des reibungslosen organisationsweiten IT-Support-Betriebs organisationsweit
• Effizientes 1st Level Incident Management: Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen und Anfragen
• Information der Organisation, Partner und Kunden über IT-Störungen/-Probleme
• Telefonischer Support in technischen aber auch bankfachlichen Themen
Ihr Know-how:
• Idealerweise IT-technische Ausbildung mit entsprechende Berufserfahrung im Helpdesk und Support Bereich
• Sehr gute Kenntnisse im gängigen Soft- und Hardwareumfeld
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur selbständigen Aneignung eines möglichst breiten Wissensspektrums
einschlägige Ausbildung/Erfahrung im IT-Bereich
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
• Mehrjährige Berufserfahrung an einem IT Service Desk im 1st Level Support mit Erstlösungsansatz ("2nd Level Einsatz
minimieren")
• Berufserfahrung/Ausbildung im Bankenumfeld von Vorteil
Projektstandort: Berlin
Projektstart: März/ 6Monate
Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Honorarvorstellung, sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1027 an
Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.