UHD- User Help Desk/1st Level Supporter (m/w)

Berlin  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für einen international agierenden Kunden suchen wir ab März 2015 einen:

UHD- User Help Desk/1st Level Supporter (m/w)

Ihre Aufgaben sind unter anderem:

• Mitarbeit am zentralen IT Service Desk in einem hoch qualifizierten Team
• UHD für Kunden
• Sicherstellung des reibungslosen organisationsweiten IT-Support-Betriebs organisationsweit
• Effizientes 1st Level Incident Management: Annahme, Bearbeitung und Lösung von IT-Problemen und Anfragen
• Information der Organisation, Partner und Kunden über IT-Störungen/-Probleme
• Telefonischer Support in technischen aber auch bankfachlichen Themen

Ihr Know-how:

• Idealerweise IT-technische Ausbildung mit entsprechende Berufserfahrung im Helpdesk und Support Bereich
• Sehr gute Kenntnisse im gängigen Soft- und Hardwareumfeld
• Hohe Kommunikationsfähigkeit und die Bereitschaft zur selbständigen Aneignung eines möglichst breiten Wissensspektrums
einschlägige Ausbildung/Erfahrung im IT-Bereich
• gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
• Mehrjährige Berufserfahrung an einem IT Service Desk im 1st Level Support mit Erstlösungsansatz ("2nd Level Einsatz
minimieren")
• Berufserfahrung/Ausbildung im Bankenumfeld von Vorteil

Projektstandort: Berlin
Projektstart: März/ 6Monate

Bei Interesse teilen Sie uns bitte Ihre Honorarvorstellung, sowie Ihre Verfügbarkeit mit. Wir freuen wir uns auf Ihre Bewerbung in einem Word-lesbaren Format unter Angabe der Referenznummer 1027 an

Bei Fragen stehen wir ihnen gerne unter zur Verfügung.
Start
03.2015
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
agex IT GmbH
Eingestellt
06.02.2015
Ansprechpartner:
Petra Kersten
Projekt-ID:
846313
Vertragsart
Freiberuflich
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