Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
ASAP – 6 Monate (geplant ist eine langfristige Festanstellung und Übernahme)
Bereitschaft zur Sicherheitsüberprüfung
Führerschein für Einsatzfahrten mit Poolfahrzeug
Einsatz vor Ort und im Großraum Zwiefalten
Projektbeschreibung:
IT-Service
Aufgabenbeschreibung:
Problemanalyse von Störungsfällen im Soft- und Hardwareumfeld
Troubleshooting und Reparatur von Multifunktionsgeräten und PCs/Notebooks
Reparatur von Hardware von HP/Fujitsu/Lexmark/KonicaMinolta
IMAC (Install, Move, Add und Change)
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Erfahrung in der Abwicklung im Support, bei Hardwarereparaturen und im Anwendersupport
gutes technisches Verständnis
Kenntnisse bei der Reparatur von Lexmark/KonicaMinolta Druckern (Zertifizierungen wären wünschenswert)
Erfahrung im Umgang mit einem professionellen Ticketsystem
Softskills:
Teamfähigkeit
gutes Selbstmanagement
ausgeprägte organisatorische / logistische Fähigkeiten
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: ASAP
Dauer: 13.07.2015
Art: Contract