Digital Analyst (m/w)

Nordrhein-Westfalen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Digital Analyst (m/w)

Referenz: -de
Beginn: 02/15
Dauer: 4 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Post-, Kurier- und Expressdienste

Ihre Aufgaben:
  • Aufbau, Durchführung und Entwicklung der digitalen Analyse (Web, Mobile, Social, Customer Journey)
  • Konzernweite Beratung bei Fragen der digitalen Analyse
  • Erstellung von Reports und Dashboards sowie Handlungsempfehlungen
  • Planung, Steuerung und Durchführung von Analyse- und Testprojekten
  • Mitwirkung bei der Implementierung von Tracking-Systemen / Tag-Management
  • Weiterentwicklung der Analytics-Standards


Ihre Qualifikation
  • Studium der Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung mit Adobe Marketing Cloud (Analytics, Target, Reportbuilder, Adhoc Analysis, DWH, Dynamic-Tag-Manager)
  • Erfahrung im Bereich Digital Analytics
  • Gutes Verständnis für Analytics und Online-Marketing
  • Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen (Excel, Powerpoint, Word)
  • Spaß an der Arbeit in Teams



Skills:
- Online Marketing Manager


Keywords: Online Marketing Manager
Start
02/15
Dauer
4 MM+
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
02.02.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
844097
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren