Tech / Eschborn: Onsite Support (m/w) / 44030

Eschborn  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, welcher die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Eschborn
Option auf Verlängerung
Dienstzeit: 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Festanstellung

Aufgabenbeschreibung:
IMAC R/D (=Install, Move, Add, Change, Remove, Dispose),
auch für Mobile devices
Image-Bespielung von Notebooks, Fatclients
Druckeraustausch sowie Beseitigung von Papierstau
Durchführung von Installationen der Hardware nach Umzügen
Der Mitarbeiter des Onsite Teams dokumentiert alle Tätigkeiten eines Calls lückenlos im benutzen TTS (momentan mySAP CRM CIC)

Must-Have Skills:
Erfahrung im Onsite-Support
Wegen einer großen Anzahl von englisch sprachigen Benutzern, werden gute Englischkenntnisse benötigt!

Softskills:
gepflegte Umgangsformen am Telefon
großes Engagement
Teamfähigkeit

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: 02.02.2015
Dauer: 31.01.2016
Art: Festanstellung
Start
02.02.2015
Dauer
31.01.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
02.02.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
843984
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren