Special / Braunschweig: IT-Mitarbeiter für Storage-Betrieb (w/m) / 43804

Braunschweig  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit vier Mitarbeiter zur Festanstellung, die nachfolgende Anforderungen erfüllen:

Rahmenparameter:
Einsatzort: Braunschweig
Anstellungsart: Festanstellung
Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Einsatzzeitraum: asap bis 31.12.2017
Option auf Verlängerung

Aufgabenbeschreibung:
Betrieb Storage

IBM Disk Storage Administration, Tagesgeschäft, Betriebsumsetzung
IBM SVC Administration, Tagesgeschäft, Betriebsumsetzung
Brocade SAN Administration, Tagesgeschäft, Betriebsumsetzung
NetApp Unified Storage Administration, Tagesgeschäft, Betriebsumsetzung
Beratungs- und Multiplikatoren-Funktion für interne Mitarbeiter
Themenbezogene Schulungen
Einbringung Best Practises Storage Administration und Tagesgeschäft
Lösungsberatung
Zusammenarbeit und Abstimmung mit den bestehenden AMS-Bereichen
Dokumentation der Ergebnisse
Identifizierung von Optimierungsthemen
Incident Management
Problem Management
Change- und Release Management
Dokumentation.
Übernahme von Rufbereitschaften
Übernahme von bis zu 52 Wochen Rufbereitschaftsdiensten im Rahmen des Incident-Managements
Erreichbarkeit 24/7 für jeweils eine Woche

Anforderungen:
Spezialisten Know-How IBM / NetApp Storageprodukte (DS8k, V7000, SVC, FMC, MCC) nachgewiesen durch entsprechende Zertifikate (z.B. NCDA, BCNE)
Langjährige Erfahrung im Umgang mit IBM und NetApp Storageprodukten.
Langjährige Erfahrung im Umgang mit Brocade SAN Infrastruktur.
Erfahrung mit Hochverfügbarkeitslösungen der genannten Hersteller.
Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaften (24/7), je Mitarbeiter 10 bis 15 x Pro Jahr
gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Der Schwerpunkt liegt auf dem Betrieb der IBM Storage Systeme.
Bei den gesuchten Mitarbeitern müssen fundierte Kenntnisse u. Betriebserfahrung zu den folgenden Systemen vorhanden sein.
- DS8000
- SVC
- Brocade SAN

Softskills:
Kundenorientiertes, selbstständiges Arbeiten
schnelle Auffassungsgabe
Analytische Fähigkeiten
sehr gute kundenbezogene, kommunikative Fähigkeiten
hohe Flexibilität und Bereitschaft zur Teamarbeit

Wichtig für Ihre Bewerbung:
Neben Ihrer Projekthistorie, aus der die angeforderten Kenntnisse einwandfrei erkennbar sind, benötigen wir eine umfangreiche schriftliche Selbsteinschätzung, aus der schnell ersichtlich wird, dass Sie der/die geeignete Kandidat(-in) für diese Position sind. Im Zuge unserer intensiven Zusammenarbeit mit dem Kunden, hat dies einen wesentlichen Teil zur erfolgreichen Besetzung beigetragen. Außerdem benötigen wir die Angabe Ihrer Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellungen bzw. die Angabe Ihres Stundensatzes.


Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Martin Harder
Telefon:

Start: asap
Dauer: 31.12.2017
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
31.12.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
30.01.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
843265
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren